Allgemein

Die ersten Weihnachtsbäume sind im Lager von Meine Tanne eingetroffen

Anlieferung der Weihnachtsbäume

Wir haben uns das gesamte Jahr auf diesen Tag vorbereitet und gefreut. Heute haben die ersten frisch geschlagenen “Meine Tanne”-Weihnachtsbäume unser Logistikzentrum in Berlin erreicht.
Unser Weihnachtsbaum-Lieferant hat am heutigen Dienstag den ersten LKW mit Weihnachtsbäumen angeliefert. Alle Tannenbäume wurden am Wochenende frisch geschlagen, um heute früh morgens verladen und nach Berlin geliefert zu werden. Alle Weihnachtsbäume sind taufrisch vom kühlen und regnerischen Wetter der letzten Tage und verströmen einen wunderschönen weihnachtlichen Duft.

Die angelieferten Tannenbäume werden nun für einen bis wenige Tage in unserem Logistikzentrum in Berlin kühl und trocken lagern, bevor die ersten Bäume bereits morgen die Reise zu unseren Kunden antreten und Büros und Wohnzimmer dieser Republik schmücken werden. Damit alle Kunden einen frischen Baum erhalten, werden wir in den kommenden drei Wochen regelmäßig neue Lieferungen erwarten.

Traditionell wurde heute auch der erste Weihnachtsbaum von Meine Tanne persönlich und direkt zum Kunden geliefert. In diesem Jahr schmückt unser erster “Große Karl” das Büro unserer StartUp-Kollegen von Airbnb in Berlin Mitte. Nach dem Aufstellen wurde der frische Tannenbaum im gemeinsamen Team-Event feierlich mit Christbaumkugeln, Zuckerstangen und einer festlichen Lichterkette geschmückt. In den nächsten Tagen werden unter dem Weihnachtsbaum noch Geschenke für die Mitarbeiter ihren Platz finden. Als Vermittler von Unterkünften mit persönlichem Charme passt Airbnb unserer Ansicht nach toll zu unserem Service. Mit unseren Weihnachtsbäumen Sven, Leander und Karl versuchen auch wir persönlichen Charme in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen. Ein Bild vom geschmückten Weihnachtsbaum werden wir in den kommenden Tagen mit Euch auf Facebook teilen.

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Weihnachtszeit und werden Euch weiterhin sehr gerne über Neuigkeiten informieren. In der folgenden Galerie haben wir ein paar Eindrücke der heutigen Anlieferung und aus unserem Logistikzentrum zusammengestellt.