Allgemein

Hurra, hurra, der Videofilmer war da!

Meine Tanne - Video Ausschnitt

An manchen Tagen steht der Nikolaus vor der Tür. – Einfach so. – Hinterlässt ein Stück Kohle und eine Rute, und ja…. Im besten Falle natürlich eher schokoladige Überraschungen und süße Verführungen in dem geputzten Stiefel.

Traditionen sind wichtig, aber sehr unterschiedlich. Bei mir, Guido, ist es eigentlich immer der 24.12.15, bei unserem Klaus ist es der Tag vor Heiligabend und bei manch anderem erstrahlt bereits ab dem ersten Advent der Baum im vollen Glanze. Ach, wäre ich doch eine Tanne von „Meine Tanne“ Bei Euch in den Wohnzimmern!

Bei Meine Tanne stand nicht der Nikolaus morgens am 6.12.2015 vor der Tür, sondern die Herren und Damen der Videoproduktionsfirma, welche endlich endlich endlich unseren Image-Film gemeinsam mit uns entstehen lassen wollten. Mit geputzten Schuhen ging es für uns bereits sehr früh morgens los. Imaginäre Ruten haben wir höchstens gespürt, aber dafür weit mehr als ein Stück Kohle, sondern ein wirklich schönes Filmchen produziert.

Was denkt Ihr? Fasst nicht unser Film letztendlich alles zusammen? Wir versuchen ja gerade für Euch unseren Bestellprozess zu vereinfachen und mit der tollen Qualität unserer Tannen zu überzeugen. Gerader Wuchs, gleichmäßiger Stamm und weiche Nadeln – liebevoll ausgewählt und an Euch versendet, gewachsen und geschlagen in und um Stapelholm / Schleswig Holstein. Unser Lieferant Hans Peter Honnes hat Eure Bäume Global G.A.P. zertifiziert (kontrolliertes Landwirtschaft/nachhaltiges Ressourcenmanagement). Da wurde sogar der Nikolaus ganz grün und raste glücklich und zufrieden von dannen!

PS: Was sollte das nur mit der Rute und dem Stück Kohle, was er uns da gelassen hat? 😉