Allgemein

Wir versenden jetzt auch nach Österreich, Belgien und die Niederlande

Weihnachtsbäume mit Fähnchen von Österreich, Belgien und den Niederlanden

Na, das ist doch einmal ein echter Hammer, oder? Unsere Bäume gibt es nun auch außerhalb deutscher Landen. Unserer Meinung nach wissen unsere Bäume, welche jahrelang in Schleswig Holstein wachsen, gehegt und gepflegt werden, irgendwie schon, das sie einmal als wunderschöner Weihnachtsbaum in einem Wohnzimmer, auf einem Balkon oder im Vorgarten stehen werden. Aber dass sie noch einmal eine Reise antreten und die Grenzen ihrer Heimat verlassen – damit haben sie bestimmt nicht gerechnet. Auf nach Österreich! Auf nach Belgien! Auf nach Holland!

Wir freuen uns für die Bäume und hoffen, unser Liefergebiet im nächsten Jahr noch einmal erweitern zu können. Denn wir wollen ja die schönsten und besten Bäume vertreiben und mit diesem Anspruch gerne zu einem wunderbaren Weihnachten – egal wo – beitragen! Das wir jetzt auch einige Weihnachtsbaumständer und Lichterketten für den Innen- und Außenbereich mit in das Programm genommen haben, ist vor allem Euren Wünschen geschuldet!

Ihr, unsere Kunden, habt Euch eine ebenso komfortable Lieferung von wichtigem Zubehör gewünscht, wie bei unseren Nordmanntannen. Da konnten wir unsere Ohren nun wirklich nicht vor verschließen. Schreibt uns doch gerne, was wir noch in das Programm aufnehmen sollen. Wenn der Weihnachtsmann oder das Christkind uns weiterhin so gut zuhören, dann sollten auch in Zukunft Eure Wünsche rund um unsere Nordmanntannen im Onlineversand, sowie unser erweitertes Sortiment in Erfüllung gehen!

Glaubt uns – wir hören Euch hier sehr gerne und intensiv zu!