Presse PM 02/2016 - 10.000 Gratis-Weihnachtsbäume für Technikbegeisterte

10.000 Gratis-Weihnachtsbäume für Technikbegeisterte

Berlin, 06. Dez 2016 – Die Start-Up’s www.meinetanne.de und > www.deinhandy.de bauen ihre Kooperation zu Weihnachten aus und verschenken dieses Jahr bis zu 10.000 stattliche Weihnachtsbäume – echte Nordmanntannen aus Schleswig-Holstein. Ab sofort gibt es zu jedem bei DEINHANDY neu bestellten Smartphone oder Tablet einen Weihnachtsbaum von Meine Tanne gratis dazu. Die Lieferung frei Haus im bewährten Spezial-Versandkarton ist inbegriffen. Die Aktion gilt innerhalb ganz Deutschlands für maximal 10.000 Kunden: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Egal ob Apple iPhone 7, Samsung Galaxy S7 oder HTC 10, DEINHANDY kombiniert alle Angebote mit dem Gutschein. Geliefert wird nach Bestellung der entsprechenden Technik auf www.deinhandy.de bei Einlösung des damit verbundenen Gutscheins auf www.meinetanne.de der „Smarte Sven“ – das attraktive Baum-Einsteigermodell für alle Festtagsgenießer mit einer Wuchshöhe von ca. 130 cm. Selbstverständlich können gegen geringen Aufpreis auch die größeren Modelle „Charmanter Leander“ (ca. 150 cm) oder „Großer Karl“ (ca. 170 cm) geordert werden.

“Ich freue mich über die erneute Kooperation. Toll, dass wir sie dieses Jahr sogar noch erheblich ausbauen konnten. Weihnachten ist bekanntlich die Zeit, in der gerne viel neue Technik unter den Baum gelegt wird. Wenn also ohnehin der Kauf neuer Technik ansteht, dann lässt sich das mit dem Baumkauf doch wunderbar kombinieren, insbesondere wenn es die schicke Tanne geschenkt dazu gibt. Derselbe Bote bringt sowohl den Baum als auch das Handy direkt bis zur Wohnungstür, bequemer geht es kaum”, so Guido Veth, Inhaber von Meine Tanne.

“Wir beweisen, dass auch eine ungewöhnliche Kooperation rundum funktioniert, wenn ausgezeichnete Produkte und solider Service zusammenpassen: Wer bekommt keine leuchtenden Augen, wenn sich die ganze Familie um den Weihnachtsbaum versammelt? Wenn dann auch noch das perfekte Geschenk darunter liegt – perfekt!”, so DEINHANDY-Gründer und Geschäftsführer Robert Ermich.

Die Nordmanntannen von Meine Tanne werden aus Stapelholm in Schleswig-Holstein bezogen. Die Kulturlandschaft nahe der dänischen Grenze, die sich zwischen den Flüssen Eider, Treene und Sorge erstreckt, ist mit seinen perfekten klimatischen Bedingungen – Regen, Sonne, Wind – und dem von Nordmanntannen so geliebten sandigen Boden prädestiniert für gute Qualität. Die Bäume, die im Familienbetrieb von Hans Peter Honnens aufgezogen und bereits im Spätsommer handverlesen ausgewählt werden, benötigen in der Regel acht bis zehn Jahre Zeit zum Wachsen. Der umweltbewusste Anbau des Betriebs ist zertifiziert nach dem Global GAP Zertifikat für kontrollierte Landwirtschaft und nachhaltiges Ressourcenmanagement. Geliefert werden die Bäume von www.meinetanne.de innerhalb von zwei bis drei Werktagen innerhalb Deutschlands. Die Aktion gilt nicht für Österreich, Belgien und die Niederlande, die seit diesem Jahr ebenfalls von Meine Tanne beliefert werden. Geliefert wird zu Wunschterminen. Bestellschluss bei Meine Tanne ist diesjährig der 16. Dezember.

Folgende Bilder zur freien Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Pressemitteilung:

Frau in Weihnachtstimmung
Baum einfach online bestellen © unsplash.com, Andrew Neel/ meinetanne.de