Presse PM 02/2015 - 2.000 Gratis-Weihnachtsbäume für Technikbegeisterte

2.000 Gratis-Weihnachtsbäume für Technikbegeisterte

Berlin, 03. Dez 2015 – Die Start-Up’s www.meinetanne.de und www.deinhandy.de kooperieren im Weihnachtsgeschäft und verschenken bis zu 2.000 stattliche Weihnachtsbäume – echte Nordmanntannen aus Schleswig-Holstein. Ab sofort bis zum 13.12.2015 gibt es zu jedem bei Dein Handy neu bestellten Smartphone oder Tablet eine Tanne gratis dazu. Die Lieferung frei Haus im bewährten Spezial-Versandkarton ist inbegriffen. Die Aktion gilt innerhalb ganz Deutschlands für maximal 2.000 Kunden: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Geliefert wird nach Bestellung der entsprechenden Technik auf DEINHANDY bei Einlösung des damit verbundenen Gutscheins auf Meine Tanne der „Smarte Sven“ – das attraktive Baum-Einsteigermodell für alle Festtagsgenießer mit einer Wuchshöhe von ca. 130 cm. Selbstverständlich können gegen Aufpreis auch die größeren Modelle „Charmanter Leander“ (ca. 150 cm) oder „Großer Karl“ (ca. 170 cm) geordert werden.
Egal ob iPhone 6s oder Samsung Galaxy S6 edge, DEINHANDY kombiniert alle Angebote mit dem Gutschein und packt für bestimmte Aktionen sogar noch ein weiteres Gratis Samsung-Handy mit dazu.

“Ich freue mich über die Kooperation mit DEINHANDY. Weihnachten ist bekanntlich die Zeit, in der gerne viel neue Technik unter den Baum gelegt wird. Das neue Smartphone oder Tablet kommt dann bequem per Post nach Hause. Nur beim Baumkauf wird oft noch umständlich ausgesucht, durch die Kälte geschleppt, das Auto ist voller Nadeln und die Hände sind zerstochen. Das muss nicht sein. Wenn ohnehin der Kauf neuer Technik ansteht, dann lässt sich das mit dem Baumkauf doch wunderbar kombinieren, insbesondere wenn es die schicke Tanne geschenkt dazu gibt. Eine runde Sache, wie ich finde”, so Guido Veth, Inhaber von Meine Tanne.

„Wir rechnen mit einer sehr guten Resonanz unserer Kunden. Gerade im Social-Media-Bereich sehen wir oft sehr positive und auch sehr witzige Interaktionen bei solchen Aktionen und man erkennt deutlich, dass die Kunden richtig Spaß daran haben. Qualität direkt nach Hause geliefert zu bekommen, findet hier passend zueinander“, so Robert Ermich, Gründer und Geschäftsführer von DEINHANDY.

Die Nordmanntannen von Meine Tanne werden aus Stapelholm in Schleswig Holstein bezogen. Die Kulturlandschaft nahe der dänischen Grenze, die sich zwischen den Flüssen Eider, Treene und Sorge erstreckt, ist mit seinen perfekten klimatischen Bedingungen – Regen, Sonne, Wind – und dem von Nordmanntannen so geliebten sandigen Boden prädestiniert für gute Qualität. Die Bäume, die im Familienbetrieb von Hans Peter Honnens aufgezogen und bereits im Spätsommer handverlesen ausgewählt werden, benötigen in der Regel acht bis zehn Jahre Zeit zum Wachsen. Der umweltbewusste Anbau des Betriebs ist zertifiziert nach dem Global GAP Zertifikat für kontrollierte Landwirtschaft und nachhaltiges Ressourcenmanagement.

Über Meine Tanne

Das Unternehmen wurde 2014 als eigenfinanziertes Start-Up gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Inhaber ist Guido Veth. Der Betrieb bezieht seine Produkte ausschließlich aus Global GAP zertifizierter nachhaltiger Forst- und Landwirtschaft aus Schleswig Holstein.

Über Dein Handy

Deutschlands am schnellsten wachsender Handy- und Vertragsvermittler wurde 2014 von Robert Ermich (vormals COO von Preis24.de) als unabhängige Online-Plattform für die Vermittlung von Smartphones, Tablets, Tarifen und Bundles gegründet. Das Unternehmen kombiniert für den Verbraucher die Vorteile einer unabhängigen Vergleichsplattform mit dem Know-how und der Auswahl eines Fachhändlers und bietet die Möglichkeit, Endgeräte aller Preisklassen flexibel mit verschiedenen Laufzeitverträgen zu kombinieren.

Folgendes Bildmaterial ist ausschließlich zur freien Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Pressemitteilung.

Weihnachtsbaumverkauf