Allgemein

Weihnachtliche Deko-Trends 2021

Alle Jahre wieder – haben wir die Qual der Wahl. Überall glitzert und leuchtet es! Aber was machen wir im eigenen Heim? Du suchst noch nach Ideen? Vielleicht wirst du hier fündig. Wir haben die weihnachtlichen Deko-Trends 2021 für Dich. Da glitzert nicht nur der Weihnachtsbaum.

Genau so wie wir es gerade zu Hause lieben, wollen wir auch die Weihnachtsdeko.
Absolut angesagt sind derzeit softe Naturtöne, die unser zu Hause weihnachtlich
elegant und natürlich erstrahlen lassen.
Für das gewisse Extra kombinieren wir verschiedene Nuancen an
Beige- und Cremetönen, die sich auch in unserem Interior wiederfinden.
Dies vermittelt eine weihnachtliche Atmosphäre, die sich charmant und angenehm in unser Stylingkonzept einfügt.
Cozy Christmas!

Girls just wanna have fun – besonders an Weihnachten und das darf man sehen. Knallige Figuren zum Aufhängen sind ein absolutes Must-Have in dieser Saison. Fernab der traditionellen Weihnachtsmotive bringen uns jetzt Donuts, Zuckerwattemaschinen und Motorroller in beste Weihnachtsstimmung. Hier ist für jeden was dabei – für Naschkatzen, Abenteurer und Modeliebhaber. So individuell wie wir, ist jetzt auch unsere Weihnachtsdeko zu Hause.

Dass das kleine Schwarze immer geht, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass der Trend jetzt auch in unsere Wohnzimmer einzieht, dürfte den ein oder anderen überraschen. Aber tatsächlich ist der Black-Trend, der sich schon das ganze Jahr über im Interior-Styling hält, auch zur Weihnachtszeit nicht wegzudenken. Wir träumen dabei von filigranen Kerzenleuchter in schwarz, die unserem zu Hause die nötige Portion Coolness verleihen. Sogar schwarze Weihnachtskugeln fangen das Licht ein und verleihen Deinem Weihnachtsbaum einen besonders schicken Glanz.

Wir hoffen, Du konntest Dich schon ein wenig inspirieren lassen. Schau Dich ruhig um, wir haben natürlich auch den klassischen Christbaumschmuck in Rot und Gold oder Silber! Ganz wichtig – selbstverständlich haben wir auch den wunderschönen passenden Weihnachtsbaum zum online bestellen dazu!


Mein Weihnachten – Meine Tanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.