Allgemein

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Das Team von Meine Tanne wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Habt einen schönen Abend, lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

Hinter uns liegt eine spannende und aufregende Weihnachtszeit. Wir sind sehr glücklich, dass alle unsere Kunden pünktlich Ihren Weihnachtsbaum erhalten haben und alle Bäume rechtzeitig angekommen sind. Es ist ein tolles Gefühl, dass zahlreiche Sven, Leander und Karl einen Platz im Wohnzimmer gefunden haben und sich heute Abend viele Familien um sie herum versammeln, um Lieder zu singen und Geschenke auszupacken.

In unserem Wohnzimmer hat ein Leander einen Platz gefunden. Heute morgen wurde er festlich geschmückt und mittlerweile haben alle Geschenke ihren Platz unter seinen Zweigen gefunden.

Wir wünschen Euch erholsame und besinnliche Weihnachtstage im Kreis Eurer Familien.